Die kaltgewalzten Coils werden nach dem Warmwalzvorgang, Beizvorgang und Ölen weiterbehandelt. Die Coils werden in eine Rollenreihe bewegt, um deren Dicke zu verringern und um eine einheitliche Oberflächenglätte zu erreichen. Das Verfahren erfolgt bei Zimmertemperatur. Die kaltgewalzten Coils können daraufhin weiter ausgeglüht werden, um den Stahl formbar zu machen. Die Stahleigenschaften ändern sich je nach Endnutzen mit der Intensität des Ausglühens.
cold rolled coils
Die kaltgewalzten Coils werden nach dem Warmwalzvorgang, Beizvorgang und Ölen weiterbehandelt. Die Coils werden in eine Rollenreihe bewegt, um deren Dicke zu verringern und um eine einheitliche Oberflächenglätte zu erreichen. Das Verfahren erfolgt bei Zimmertemperatur. Die kaltgewalzten Coils können daraufhin weiter ausgeglüht werden, um den Stahl formbar zu machen. Die Stahleigenschaften ändern sich je nach Endnutzen mit der Intensität des Ausglühens.
Die kaltgewalzten Coils werden nach dem Warmwalzvorgang, Beizvorgang und Ölen weiterbehandelt. Die Coils werden in eine Rollenreihe bewegt, um deren Dicke zu verringern und um eine einheitliche Oberflächenglätte zu erreichen. Das Verfahren erfolgt bei Zimmertemperatur. Die kaltgewalzten Coils können daraufhin weiter ausgeglüht werden, um den Stahl formbar zu machen. Die Stahleigenschaften ändern sich je nach Endnutzen mit der Intensität des Ausglühens.

Fragen? Wir helfen Ihnen gerne!

Kontaktieren Sie Sam, Michèle, Melanie, Matthias oder Bert, wenn Sie Fragen zu KALTGEWALZT haben.
Sam De Jaeghere
Matthias Decaesstecker
Michele Dewaele
Michèle Dewaele
Bert Heynderick
Bert Heynderick
Melanie Vandewaetere

cold rolled coils
Cold rolled coils have received an additional treatment after it has been hot rolled, pickled and oiled. The coils are moved into a series of rollers to lower its thicknesses and to have uniform surface smoothness. The process is done at room temperature. Cold rolled coils can then be further annealed to soften the steel. These characteristics, depending on the end-use, change with the intensity of the annealing. As a cold rolled coils supplier you can always contact us for questions about our coil products or pricings.
Cold rolled coils have received an additional treatment after it has been hot rolled, pickled and oiled. The coils are moved into a series of rollers to lower its thicknesses and to have uniform surface smoothness. The process is done at room temperature. Cold rolled coils can then be further annealed to soften the steel. These characteristics, depending on the end-use, change with the intensity of the annealing.
Cold rolled coils have received an additional treatment after it has been hot rolled, pickled and oiled. The coils are moved into a series of rollers to lower its thicknesses and to have uniform surface smoothness. The process is done at room temperature. Cold rolled coils can then be further annealed to soften the steel. These characteristics, depending on the end-use, change with the intensity of the annealing.

Questions? We are here to help you!

Contact Sam, Melanie, Matthias or Bert for your questions about Cold rolled.
Sam De Jaeghere
Matthias Decaesstecker
Bert Heynderick
Bert Heynderick
Melanie Vandewaetere