Kaltgewalzte Vollhart-Coils werden direkt nach dem Kaltwalzen ohne weitere Behandlung geliefert. Die Coils werden in Anwendungen verwendet, bei denen keine Formbarkeit erforderlich ist, die über ein begrenztes Biegen und Walzen hinausgeht.
Kaltgewalzte Vollhart-Coils werden direkt nach dem Kaltwalzen ohne weitere Behandlung geliefert. Die Coils werden in Anwendungen verwendet, bei denen keine Formbarkeit erforderlich ist, die über ein begrenztes Biegen und Walzen hinausgeht.
Kaltgewalzte Vollhart-Coils werden direkt nach dem Kaltwalzen ohne weitere Behandlung geliefert. Die Coils werden in Anwendungen verwendet, bei denen keine Formbarkeit erforderlich ist, die über ein begrenztes Biegen und Walzen hinausgeht.

Fragen? Wir helfen Ihnen gerne!

Kontaktieren Sie Sam, Michèle, Melanie, Matthias oder Bert, wenn Sie Fragen zu KALTGEWALZT VOLLHART haben.
Sam De Jaeghere
Matthias Decaesstecker
Michele Dewaele
Michèle Dewaele
Bert Heynderick
Bert Heynderick
Melanie Vandewaetere

Cold rolled full hard coils are supplied directly after cold rolling without any further process. The coils are used in applications which do not require any formability beyond limited bending and rolforming.
Cold rolled full hard coils are supplied directly after cold rolling without any further process. The coils are used in applications which do not require any formability beyond limited bending and rolforming.
Cold rolled full hard coils are supplied directly after cold rolling without any further process. The coils are used in applications which do not require any formability beyond limited bending and rolforming.

Questions? We are here to help you!

Contact Sam, Michèle, Melanie, Matthias or Bert for your questions about Cold rolled full hard.
Sam De Jaeghere
Matthias Decaesstecker
Michele Dewaele
Michèle Dewaele
Bert Heynderick
Bert Heynderick
Melanie Vandewaetere