Eisen-Silizium-Legierungen mit verschiedenem Silizium-Gehalt und ähnlichen magnetischen Eigenschaften in alle Blechrichtungen. Nichtorientierter Elektrostahl wird gemeinhin für Motoren, Generatoren, Lichtmaschinen, Vorschaltgeräte, kleine Transformatoren und verschiedene andere elektromagnetische Anwendungen verwendet.
Eisen-Silizium-Legierungen mit verschiedenem Silizium-Gehalt und ähnlichen magnetischen Eigenschaften in alle Blechrichtungen. Nichtorientierter Elektrostahl wird gemeinhin für Motoren, Generatoren, Lichtmaschinen, Vorschaltgeräte, kleine Transformatoren und verschiedene andere elektromagnetische Anwendungen verwendet.
Eisen-Silizium-Legierungen mit verschiedenem Silizium-Gehalt und ähnlichen magnetischen Eigenschaften in alle Blechrichtungen. Nichtorientierter Elektrostahl wird gemeinhin für Motoren, Generatoren, Lichtmaschinen, Vorschaltgeräte, kleine Transformatoren und verschiedene andere elektromagnetische Anwendungen verwendet.

Fragen? Wir helfen Ihnen gerne!

Kontaktieren Sie Sam, Michèle, Melanie, Matthias oder Bert, wenn Sie Fragen zu KALTGEWALZT NICHTKORNORIENTIERT haben.
Sam De Jaeghere
Matthias Decaesstecker
Michele Dewaele
Michèle Dewaele
Bert Heynderick
Bert Heynderick
Melanie Vandewaetere

Iron-silicon alloys with varying silicon contents that have similar magnetic properties in all directions in plan of the sheet. Non-oriented Electrical steel is principally used for motors, generators, alternators, ballasts, small transformers and a variety of other electromagnetic applications.
Iron-silicon alloys with varying silicon contents that have similar magnetic properties in all directions in plan of the sheet. Non-oriented Electrical steel is principally used for motors, generators, alternators, ballasts, small transformers and a variety of other electromagnetic applications.
Iron-silicon alloys with varying silicon contents that have similar magnetic properties in all directions in plan of the sheet. Non-oriented Electrical steel is principally used for motors, generators, alternators, ballasts, small transformers and a variety of other electromagnetic applications.

Questions? We are here to help you!

Contact Sam, Melanie, Matthias or Bert for your questions about Cold rolled non grain oriented.
Sam De Jaeghere
Matthias Decaesstecker
Bert Heynderick
Bert Heynderick
Melanie Vandewaetere