Galvannealed-Coils sind das Resultat einer einheitlichen Kombination aus Schmelztauch-Galvanisierung und Ausglühen. Nach der Galvanisierung wird das Erzeugnis ausgeglüht, um diesem spezielle Eigenschaften zu verleihen. Galvannealed-Coils verlieren ihre Beschichtung nicht, wenn sie geformt, gepresst oder gebogen werden. Die Coils verfügen über eine graue Oberflächenbehandlung, die als Grundierung für das problemlose Auftragen von Lack fungiert. Galvannealed-Coils sind äußerst korrosionsbeständig und ermöglichen eine gute Schmelzbarkeit.
Galvannealed-Coils sind das Resultat einer einheitlichen Kombination aus Schmelztauch-Galvanisierung und Ausglühen. Nach der Galvanisierung wird das Erzeugnis ausgeglüht, um diesem spezielle Eigenschaften zu verleihen. Galvannealed-Coils verlieren ihre Beschichtung nicht, wenn sie geformt, gepresst oder gebogen werden. Die Coils verfügen über eine graue Oberflächenbehandlung, die als Grundierung für das problemlose Auftragen von Lack fungiert. Galvannealed-Coils sind äußerst korrosionsbeständig und ermöglichen eine gute Schmelzbarkeit.
Galvannealed-Coils sind das Resultat einer einheitlichen Kombination aus Schmelztauch-Galvanisierung und Ausglühen. Nach der Galvanisierung wird das Erzeugnis ausgeglüht, um diesem spezielle Eigenschaften zu verleihen. Galvannealed-Coils verlieren ihre Beschichtung nicht, wenn sie geformt, gepresst oder gebogen werden. Die Coils verfügen über eine graue Oberflächenbehandlung, die als Grundierung für das problemlose Auftragen von Lack fungiert. Galvannealed-Coils sind äußerst korrosionsbeständig und ermöglichen eine gute Schmelzbarkeit.

Fragen? Wir helfen Ihnen gerne!

Kontaktieren Sie Sam, Melanie, Matthias oder Bert, wenn Sie Fragen zu GALVANNEALED haben.
Sam De Jaeghere
Matthias Decaesstecker
Bert Heynderick
Bert Heynderick
Melanie Vandewaetere

Galvanealed coils are the result of combining hot dip galvanizing and annealing in one line. After galvanizing the product is being annealed to give its typical characteristics. Galvanealed coils do not give off their coating when formed, stamped and bent. They have a grey finish which acts as a primer allowing paint to adhere easily. Galvanealed coils are very rust proof and offer good weldability.
Galvanealed coils are the result of combining hot dip galvanizing and annealing in one line. After galvanizing the product is being annealed to give its typical characteristics. Galvanealed coils do not give off their coating when formed, stamped and bent. They have a grey finish which acts as a primer allowing paint to adhere easily. Galvanealed coils are very rust proof and offer good weldability.
Galvanealed coils are the result of combining hot dip galvanizing and annealing in one line. After galvanizing the product is being annealed to give its typical characteristics. Galvanealed coils do not give off their coating when formed, stamped and bent. They have a grey finish which acts as a primer allowing paint to adhere easily. Galvanealed coils are very rust proof and offer good weldability.

Questions? We are here to help you!

Contact Sam, Melanie, Matthias or Bert for your questions about Galvanealed.
Sam De Jaeghere
Matthias Decaesstecker
Bert Heynderick
Bert Heynderick
Melanie Vandewaetere