Warmgewalzte Coils werden über ein kontinuierliches Plattengussverfahren erzeugt. Die Coils dienen als Ausgangsmaterial für kaltgewalzte und beschichtete Coils. Warmgewalzte Coils können aber auch direkt industriell angewandt werden, so etwa in Stahlrohren, im Bauwesen, im Schiffsbau, in Gasbehältern, in Druckbehältern sowie in Energieleitungen. Das Angebot umfasst Coils oder Stahlbleche mit anpassbarer Größe.
Hot rolled coils Koddaert
Warmgewalzte Coils werden über ein kontinuierliches Plattengussverfahren erzeugt. Die Coils dienen als Ausgangsmaterial für kaltgewalzte und beschichtete Coils. Warmgewalzte Coils können aber auch direkt industriell angewandt werden, so etwa in Stahlrohren, im Bauwesen, im Schiffsbau, in Gasbehältern, in Druckbehältern sowie in Energieleitungen. Das Angebot umfasst Coils oder Stahlbleche mit anpassbarer Größe.
Warmgewalzte Coils werden über ein kontinuierliches Plattengussverfahren erzeugt. Die Coils dienen als Ausgangsmaterial für kaltgewalzte und beschichtete Coils. Warmgewalzte Coils können aber auch direkt industriell angewandt werden, so etwa in Stahlrohren, im Bauwesen, im Schiffsbau, in Gasbehältern, in Druckbehältern sowie in Energieleitungen. Das Angebot umfasst Coils oder Stahlbleche mit anpassbarer Größe.

Fragen? Wir helfen Ihnen gerne!

Kontaktieren Sie Sam, Michèle, Melanie, Matthias oder Bert, wenn Sie Fragen zu WARMGEWALZT haben.
Sam De Jaeghere
Matthias Decaesstecker
Michele Dewaele
Michèle Dewaele
Bert Heynderick
Bert Heynderick
Melanie Vandewaetere

Hot rolled coils Koddaert
Hot rolled coil is produced via continuous casting process of slabs. This is the base material for cold rolled coil and coated coil, but can also be used directly into industrial applications such as steel tubes, construction, shipbuilding, gas containers, pressure vessels and energy pipelines. As a hot rolled coils supplier you can always contact us for questions about our coil products or pricings.
Hot rolled coil is produced via continuous casting process of slabs. This is the base material for cold rolled coil and coated coil, but can also be used directly into industrial applications such as steel tubes, construction, shipbuilding, gas containers, pressure vessels and energy pipelines.
Hot rolled coil is produced via continuous casting process of slabs. This is the base material for cold rolled coil and coated coil, but can also be used directly into industrial applications such as steel tubes, construction, shipbuilding, gas containers, pressure vessels and energy pipelines.

Questions? We are here to help you!

Contact Sam, Michèle, Melanie, Matthias or Bert for your questions about Hot rolled.
Sam De Jaeghere
Matthias Decaesstecker
Michele Dewaele
Michèle Dewaele
Bert Heynderick
Bert Heynderick
Melanie Vandewaetere