Chrombeschichteter Stahl ist mit einer Chromschicht elektrolytisch beschichtet, die dünner als ein Mikrometer ist. Wir bieten zinnfreien Stahl (Tin Free Steel, TFS), der auch unter der Abkürzung ECCS (Electrolytic Chromium Coated Steel, elektrolytisch verchromter Stahl) bekannt ist, in Blechen und Coils zweiter Wahl oder in einer Ihren Vorgaben entsprechenden Größe an. Die Qualität der TFS-Erzeugnisse entspricht erster Wahl, zweiter Wahl oder einer Walzung.
Chrombeschichteter Stahl ist mit einer Chromschicht elektrolytisch beschichtet, die dünner als ein Mikrometer ist. Wir bieten zinnfreien Stahl (Tin Free Steel, TFS), der auch unter der Abkürzung ECCS (Electrolytic Chromium Coated Steel, elektrolytisch verchromter Stahl) bekannt ist, in Blechen und Coils zweiter Wahl oder in einer Ihren Vorgaben entsprechenden Größe an. Die Qualität der TFS-Erzeugnisse entspricht erster Wahl, zweiter Wahl oder einer Walzung.
Chrombeschichteter Stahl ist mit einer Chromschicht elektrolytisch beschichtet, die dünner als ein Mikrometer ist. Wir bieten zinnfreien Stahl (Tin Free Steel, TFS), der auch unter der Abkürzung ECCS (Electrolytic Chromium Coated Steel, elektrolytisch verchromter Stahl) bekannt ist, in Blechen und Coils zweiter Wahl oder in einer Ihren Vorgaben entsprechenden Größe an. Die Qualität der TFS-Erzeugnisse entspricht erster Wahl, zweiter Wahl oder einer Walzung.

Fragen? Wir helfen Ihnen gerne!

Kontaktieren Sie Michèle oder Melanie, wenn Sie Fragen zu ZINNFREIER STAHL haben.
Michele Dewaele
Michèle Dewaele
Melanie Vandewaetere

Chromium coated steel is electrolytically coated with a layer of chrome thinner than a micron. We can offer TFS (Tin Free Steel), also known by the acronym ECCS (Electrolytic Chromium Coated Steel) in secondary sheets and coils or cut to length according to your specifications. The TFS products are available in prime, overrolling or secondary quality.
Chromium coated steel is electrolytically coated with a layer of chrome thinner than a micron. We can offer TFS (Tin Free Steel), also known by the acronym ECCS (Electrolytic Chromium Coated Steel) in secondary sheets and coils or cut to length according to your specifications. The TFS products are available in prime, overrolling or secondary quality.
Chromium coated steel is electrolytically coated with a layer of chrome thinner than a micron. We can offer TFS (Tin Free Steel), also known by the acronym ECCS (Electrolytic Chromium Coated Steel) in secondary sheets and coils or cut to length according to your specifications. The TFS products are available in prime, overrolling or secondary quality.

Questions? We are here to help you!

Contact Melanie for your questions about Tinfree steel.
Melanie Vandewaetere